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LEHMANN HUEBER Erfolgsgeschichten – Teil 22

LEHMANN HUEBER Erfolgsgeschichten – Teil 22

Von einem unserer Geschäftspartner wurden wir dem Eigentümer einer Dachgeschoß-Wohnung in München-Maxvorstadt empfohlen. Er plante den Verkauf seiner Immobilie und suchte dafür professionelle Unterstützung durch einen Makler.

Nach einer gemeinsamen Begehung der Wohnung erstellten wir unser LEHMANN HUEBER Vermarktungskonzept samt einer fundierten Preisanalyse und Bewertung. Der Verkäufer war von unserer Herangehensweise und dem LEHMANN HUEBER Verkaufsprozess schnell überzeugt und schenkte uns sein Vertrauen.

Im Zuge der Verkaufsvorbereitungen haben wir die Verkaufsunterlagen vervollständigt, u.a. durch einen Besuch bei der Lokalbaukommission zur Einsicht der originalen Bauzeichnungen. Für eine optimale und emotionale Inszenierung der Wohnung ließen wir professionelle Fotoaufnahmen erstellen, die im nächsten Schritt digital möbliert wurden, um den Interessenten ein besseres Raumgefühl zu vermitteln.

Nach Layouting und Druck der Exposébroschüren und Freigabe durch den Eigentümer startete die Vermarktung auf unserer LEHMANN HUEBER Website, den großen Immobilienportalen und in den Sozialen Netzwerken. Vor allem Facebook und Instagram werden immer mehr zu relevanten Medien für den Immobilienverkauf. Ergänzt wurden die digitalen Maßnahmen durch die gänzlich analoge Verteilung von Postkarten in der Maxvorstadt und in Schwabing, was auch immer wieder zahlreiche Kaufinteressenten aus der Umgebung anspricht.

So konnten wir bei dieser Immobilie wieder einmal über 50 Besichtigungen innerhalb von 10 Tagen durchführen – wie gewohnt gewährleistet das Team von LEHMANN HUEBER durch die effiziente Organisation und Anwesenheit des gesamten Teams eine persönliche Betreuung aller Interessenten.

Die erwartungsgemäß tolle Resonanz mündete in letztendlich sieben schriftlichen Kaufangeboten, die meisten davon über Angebotspreis. Immer wieder bekommen wir großes Lob von den Kaufinteressenten, dass sie sich in unserem LEHMANN HUEBER Kaufprozess stets professionell betreut und umfassend informiert fühlen. Damit erreichen wir das so wichtige „gute Kaufgefühl“, dank dessen die weiteren Schritte bis zur Beurkundung reibungslos verlaufen.

Dass die Käufer uns im Anschluss mit dem Verkauf ihrer eigenen Immobilie beauftragt haben, sehen wir als das größte Lob. Sicher wird es auch zu diesem Wohnungsverkauf demnächst eine Erfolgsgeschichte zu protokollieren geben.

Die Erfolgsfaktoren bei diesem Verkauf waren:

  • Erstellung eines umfangreichen und innovativen Verkaufskonzepts samt marktgerechter Preisfindung
  • Strategische Festlegung des Angebotspreises für maximale Nachfrage
  • Einholen und Aufbereiten der vollständigen Wohnungsunterlagen
  • Ansprechende Präsentation mittels hochwertiger Broschüren
  • Digitale Visualisierung der Möblierung für ein besseres Raumgefühl
  • Aktive und engagierte Kommunikation mit Kaufinteressenten
  • Durchführung zahlreicher Einzelbesichtigungen innerhalb der optimalen Vermarktungsdauer
  • Individuelle Kundenbetreuung durch das gesamte LEHMANN HUEBER Team
  • Proaktiver Versand sämtlicher Informationen an alle Interessenten
  • Fairer und transparenter Kaufprozess
  • Begleitung der Käufer über die Beurkundung hinaus

Möchten auch Sie unseren LEHMANN HUEBER Verkaufsprozess kennenlernen? Gerne erläutern wir Ihnen unser individuell auf die jeweilige Immobilie angepasstes Konzept in einem persönlichen Gespräch – selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich. Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf: (089) 543 183 44 oder info@lehmannhueber.de

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